Zwei Pflichtsiege:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.04.2022 um 11:31 Uhr



2. Mannschaft 9 : 0 (5x Kraki) - - - 3. Mannschaft 5 : 1 in Feldhausen

SSV Buer 07/28 II - Genclerbirligi Resse 9:0 (2:0)

Es dauerte eine halbe Stunde, bis die Rothosen endlich das erste Mal ins Tor trafen (Pawleta). Gegen einen komplett überforderten Gegner,
der sicherlich das Saisonende herbeisehnt, hätte das Blaui-Teams noch doppelt so viele Tore machen können. Der Pausenstand war nur 2:0, aber in der 2. HZ fielen die Tore fast im Minutentakt. Dabei tat sich besonders Winterzugang Michael Krakala hervor, der insgesamt fünfmal traf und jetzt bereits 13 Saisontore auf dem Konto hat. Ab der 63. Minute spielte Genclerbirligi nur noch zu zehnt (Gelb-Rot wegen Meckerns). Eine Viertelstunde vor Schluss kam mit René Dijkstra ein hoffnungsvolles Talent vom SC Cambuur Leeuwarden zu einem vielversprechenden Kurzeinsatz. Gute Nachricht für die kommende Saison: Michalis (Mike) Konomis kommt zurück zur SSV Buer! Ostermontag spielt die Zweite beim VfL Grafenwald.

TSV Feldhausen - SSV Buer 07/28 III 1:5 (0:2)

Einen lockeren Auswärtssieg brachte unsere Dritte mit. Vor der Pause machten Anil-Can Elemen und Maurice Papies per Strafstoß alles klar. Die beiden Jungs teilten sich die Tore nach der Pause auf, 2xMaurice, 1xAnil. Die Mannschaft von Mike Pledl ist jetzt seit 8 Spielen ungeschlagen. Gründonnerstag geht es zum VfL Grafenwald IV.  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer