Ab Sommer "nur noch" bei den Senioren:

von Online-Redakteur Michael Batke am 29.04.2022 um 10:28 Uhr



Florian Weber hat in Buer verlängert!

Flo (19) spielt in der Saison 21/22 eine "Doppelrolle", sowohl in der A-Junioren-Landesliga, als auch in Senioren-Landesliga wurde er regelmäßig eingesetzt. Man könnte annehmen, er hat einen Doppelgänger oder Zwillingsbruder, wenn man diese Zahlen sieht: 
Bis heute insgesamt 32 Pflichtspiele, 13 für die A-Junioren als Kapitän (10 Tore), 12 (6xStartelf) Einsätze für die Senioren (1 Tor) und
für beide Teams 7 Pokalspiele (6 Tore). Er hätte sicher jetzt schon 40 Spiele, wenn er nicht von Verletzungen ausgebremst worden wäre! 
Nicht zu vergessen die 16 Meisterschaftsspiele als erfolgreicher C2-Trainer (Platz 2). Für die kommende Saison hat er Coach Misel Zec zugesagt,
dann spielt er "nur noch" für die Senioren in der Landesliga und ist Trainer der C1.
Lieber Flo, wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Rothosen! 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer