Endlich wieder ein großes Turnier:

von Online-Redakteur Michael Batke am 29.04.2022 um 16:09 Uhr



AOK-Cup 2022 mit 48 Mannschaften!

Das Traditionsturnier der SSV Buer am 1. Mai sollte 2020 als AOK-Cup ausgetragen werden. Andrea Weichert (SSV-Sponsoring) hatte mit Ralf Hennenberg von der AOK Nordwest einen engagierten Sponsor gefunden. Bekanntlich kam ein kleiner Virus dazwischen... 
Doch aufgeschoben heißt nicht aufgehoben, in diesem Jahr findet das 1. Mai-Turnier als AOK-Cup statt. Die AOK wird mit einem Stand auf der Anlage vertreten sein.

Um 9 Uhr geht es los mit den G- (U6 und U7) und F-Junioren (U8 und U9). Jeweils 12 Teams spielen in zwei 6er-Gruppen. Es wird eine einfache Punkterunde gespielt, so hat jede Mannschaft 5 Spiele, Spielzeit 12 Minuten. Gegen 13 Uhr wird das Turnier beendet sein.

Ab 14 Uhr starten dann die E-Junioren (U10 und U11). Hier sind es 24 Mannschaften in vier Gruppen. Die letzten Spiele sind so gegen 18 Uhr. 

Die Sportanlage Löchterheide wird sicher sehr voll werden, zumal trockenes Wetter vorhergesagt ist. Viele ehrenamtliche Helfer der SSV Buer werden sich um alle Besucher kümmern. Speisen und Getränke sind reichlich vorhanden! Für die "Neulinge": Gelsenkirchen-Buer, Nordring 2a.
Die AOK Nordwest und die SSV Buer 07/28 begrüßen herzlich alle Gäste am 1. Mai, wir wünschen viel Spaß! 

 

  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer