Rückblick auf den 1. Mai:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.05.2022 um 13:11 Uhr



AOK-Cup sorgte für volle Löchterheide!

Am Sonntag hatte alles gepasst auf der Löchterheide: Das erstmals als AOK-Cup benannte 1. Mai-Turnier lockte über den ganzen Tag verteilt Hunderte von Besuchern an den Nordring. Die kleinen Fußballer von U6-U11 boten großen Sport und es gab am Ende nur Gewinner. Ralf Hennenberg von der https://www.aok.de/pk/nordwest/ überreichte die Siegermedaillen. An den vielen Verpflegungsständen war der Andrang groß, denn für jeden war etwas dabei: Waffeln, Kuchen, Currywurst, Pommes, Sucuk etc. 

"Wir als SSV Buer waren sehr froh, dass wir endlich wieder ein Turnier dieser Größenordnung austragen konnten. Unsere beiden Turnier-Koordinatoren Björn Littek und Alex Roos hatten es top organisiert, alle 48 gemeldeten Mannschaften waren erschienen! Es waren faire Spiele mit ganz netten Teams. Auch außerhalb des Rasens war alles sehr tiefenentspannt. Alle fanden es positiv, dass die Kinder im Mittelpunkt standen und nicht ein Sieg oder Pokal", freute sich SSV-Jugendleiter Carsten Weber über den gelungenen Tag.  

Die SSV Buer dankt allen ehrenamtlichen Helfern für den tollen Einsatz und der AOK Nordwest für die Unterstützung!
Wir hoffen, dass alle Besucher ihren Spaß hatten und freuen uns auf das nächste Turnier! 

Vielen Dank an Ulrike Fox Photography für die Fotos https://www.ulrikefox.de/  


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer