Der Tag der Verabschiedungen:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.06.2022 um 07:44 Uhr



34. und letzter Spieltag in der Landesliga

Unsere 1. Mannschaft will heute Abend für einen versöhnlichen Saisonabschluß sorgen und das Heimspiel gegen Brackel 06 gewinnen.
Trainer Misel Zec möchte möglichst viele Spieler einsetzen, die den Verein zum Saisonende verlassen werden. Vor dem Anpfiff werden sie offiziell verabschiedet. Mit einem Sieg gegen den Tabellenneunten hätten die Rothosen eine tolle Serie von 7 Spielen ohne Niederlage erreicht und würden vor dem Lokalrivalen Horst 08 die Saison als Siebter beenden. Die Gäste stehen auf dem sicheren 9. Platz, doch die letzten vier Spiele wurden verloren. Der Negativ-Höhepunkt war am vergangenen Sonntag, als man eine 4:0-Pausenführung gegen SuS Kaiserau noch 4:6 verspielt hatte. SVB-Torjäger Patrick Sacher (21 Treffer) erzielte dabei einen Hattrick innerhalb von sechs Minuten. In der Rückrunde haben sie nur 15 Punkte geholt, schlechter sind nur die Absteiger Resse und Erle. Das Hinspiel gewann Brackel 1:0. Misel ist überzeugt, dass es diesmal ein anderes Ergebnis geben wird. Das 4:0 in Langenbochum war die beste Leistung in der Rückrunde.

Saisonfinale, Biergartenwetter, Abschied von vielen langjährigen SSV-Spielern und ein langes Wochenende - viele gute Gründe, um heute an den Nordring zu kommen! 
            
   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer