Am "Grünen Tisch":

von Online-Redakteur Michael Batke am 08.06.2022 um 15:58 Uhr



Unsere 3. Mannschaft steigt in die Kreisliga B auf!

Am Pfingstmontag hatte die Mannschaft von Mike Pledl bei der SpVgg Middelich-Resse III ihr letztes Spiel. Für zwei Spieler war es das Abschiedsspiel in der Dritten: Yannik Vehlow (wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg!) geht zum VfL Grafenwald (Kreisliga A) und Noah Werth rückt auf in die 2. Mannschaft. Beim Stand von 7:0 (mit 7:0 gewertet) wurde die einseitige Partie nach 45 Minuten abgebrochen, denn die Gastgeber waren nur mit 7 Spielern angetreten. Es war eine entspannte Atmosphäre, wie man auf den Fotos sehen kann. Die Chance auf die Kreisliga B war noch da, evtl. hätte es ein Entscheidungsspiel gegen SC Hassel III gegeben. Doch nun kam heute die Meldung des FLVW: Arminia Ückendorf hat sich komplett vom Spielbetrieb abgemeldet - dieser Platz wird frei für die Rothosen! Die Jungs haben sich es sich als Tabellenzweiter zu 100% verdient: 20 Siege in 24 Spielen, 107:27 Tore und nur zwei Niederlagen gegen den Meister VfL Grafenwald II, da darf man ruhig mal aufsteigen! Wir gratulieren herzlich Aufstiegstrainer Mike Pledl und seinem Team zum Aufstieg!   


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer