Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 21.07.2022 um 17:20 Uhr



Nr. 29 - JEROME GLITTENBERG

Es geht endlich weiter mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Jerome kehrte bereits im Winter vom Forsthaus an den Nordring zurück.
Er ist der vielleicht schnellste Spieler im Kader und hatte eine starke Rückrunde gespielt (11 Spiele, 2 Tore).

Geburtsdatum: 10.01.2000
Größe: 182cm
Gewicht: 85kg
Nationalität: deutsch
Bei der SSV seit: 01.01.2022
Bisherige Vereine: Erler SV 08, SV Horst 08, FC Kray, SSV Buer
Position: Rechter Verteidiger/Linker Verteidiger/Linkes Mittelfeld/Rechtes Mittelfeld
Sportliches Vorbild: Christiano Ronaldo
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die Landesliga 19/20 und Sieger Stadtmeisterschaft mit dem Erler SV 08

Wohnort: Gladbeck
Beruf: Student
Hobbies: Fitness
Lieblingsmusik: The Weeknd
Lieblings-Reiseziel: Kein bestimmtes Land: USA, Australien, Griechenland
Spitzname: Glitte
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Was gefällt dir in/an Buer?:

Es gibt viele Dinge, die mir gut gefallen, das Team, die Anlage, die gegebenen Bedingungen, aber besonders altbekannte Gesichter wiederzusehen aus meiner SSV-Jugendzeit

Was könnte besser sein?:

Weil ich noch nicht lange hier bin - schwer zu beantworten!

Wie kamst Du nach/auf Buer?:

Ich hatte schon sehr lange Kontakt zu Misel, schon in den A-Jugendzeiten. Die Gespräche mit ihm waren sehr gut und unsere Erwartungen sind auf einer Ebene. Vielleicht wäre der Wechsel ohne die Corona-Pandemie schon eher passiert. Hinzu kam noch, dass ich, neben meinem Studium in Essen, in Buer arbeite und es zeitlich für mich eine enorme Entlastung ist.

Was ist dein Saisonziel?:

Ich hoffe, dass wir gut in die Saison starten und unser Kader von Verletzungen verschont bleibt. Wir haben eine gute Qualität im Kader, wenn wir diese Woche für Woche abrufen, bin ich mir sicher, dass wir eine sehr gute Saison spielen werden. Wofür es reicht, werden wir am Ende sehen!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer