Gelb-Rot für Rami Ibrahim:

von Online-Redakteur Michael Batke am 19.09.2022 um 14:29 Uhr



1. Mannschaft verliert 0:4 gegen den Hombrucher SV

Auch die zweite Tabellenführung in dieser Saison hielt nur eine Woche: Mit der höchsten Heimniederlage seit zwei Jahren (1:5 gegen Horsthausen) gaben die Rothosen die Spitze an den Hombrucher SV ab. Die Startelf wurde auf drei Positionen verändert: Bertram, Mutluer und Cakiroglu begannen für Gökkaya, Glittenberg und Keles. Bei Dauerregen konnte sich unsere Mannschaft in der 1. HZ kaum gefährlich dem Gästetor nähern. Die erste Gelegenheit für den HSV nutzte Goalgetter Marvin Schuster mit seinem 6. Saisontor zur Führung (25.). Nach der Pause kam Tim Heinsen für Koray Basar ins Spiel. Den Rothosen gelang weiterhin nicht viel, ganz im Gegenteil: In der 55. Minute stand es schon 0:2 (Mhani). Buer hatte endlich auch Torgelegenheiten (Ibrahim, Cakiroglu), doch die Tore machte der Gast - Endstand 0:4!
Kurz vor dem Ende kassierte Rami Ibrahim die Gelb-Rote Karte (Meckern/absichtliches Handspiel), er fehlt nächste Woche in Königsborn. 

Coach Misel Zec war bedient: "Wir sind selbst schuld an dieser Niederlage. Bis auf den Ballbesitz haben wir nichts gebracht oder umgesetzt.
Wir haben als Mannschaft nicht funktioniert und haben zu Recht verloren, obwohl Hombruch keine Übermannschaft ist. Es gab sieben Gelbe Karten für uns und nur eine davon für ein Foul. Diskussionen mit dem Schiedsrichter bringen überhaupt nichts, dass müssen wir künftig unterlassen!"   

 

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer