Ende September:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.10.2022 um 10:47 Uhr



Florian Weber war auf der Fußballhelden-Bildungsreise in Spanien!

Flo wurde im vergangenen Jahr als Fußballheld in unserem Kreis ausgewählt: https://www.ssvbuer.de/news-1754
Gemeinsam mit knapp 200 weiteren Fußballhelden aus ganz Deutschland ging es vom 26.-30. September ins 60km von Barcelona entfernte Küstenstädtchen Santa Susanna. Ein Besuch des "Camp Nou" war natürlich inklusive. Nach seiner Rückkehr war er gleich wieder für die 1. Mannschaft im Einsatz und hatte großen Anteil am 2:1-Derbysieg. Mit seiner C1 steht er in der Landesliga auf Platz 2.
"Es war ein top-organisiertes Event. Wir hatten sechs Trainingseinheiten, in denen wir viel zum Thema Coaching gelernt haben. Das Wetter war perfekt und abends gab es immer tolle Gastbeiträge", berichtet Flo.


Foto: DFB


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer