Zwei Sixpacks:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.10.2022 um 11:57 Uhr



3. Mannschaft 6:0 gegen SuS Beckhausen 05 II - - - 2. Mannschaft 6:2 bei Adler Ellinghorst

SSV Buer 07/28 III - SuS Beckhausen 05 II 6:0 (1:0)  

Es war ein einseitiges Derby am Sonntagmittag. Zur Pause hätten die Rothosen bereits viel höher führen müssen, nur Jan Czyborra traf zum 1:0. In der 2. HZ spielte unser Team konzentrierter und präziser, gleichermaßen ließen in der letzten halben Stunde beim Gegner die Kräfte nach, die Tore: Stenzel (61.), Schäfer (69./73), Czyborra (80.) und Önata (86.).
Coach Mike Pledl: "Wir waren spielerisch überlegen und der Ball lief gut in unseren eigenen Reihen. Die vielen Torchancen müssen wir besser  nutzen. Jetzt hoffen wir, dass die angeschlagenen Spieler für nächsten Sonntag (bei Preußen Gladbeck II) nicht ausfallen." 

Adler Ellinghorst - SSV Buer 07/28 II 2:6 (1:2)  

Unsere Zweite ließ sich im Wittringer Wald auch nicht von einem Rückstand (30.) beirren und schlug noch in der 1. HZ zurück durch Dörpinghaus und Cakiroglu. Nach der Pause drehten sie richtig auf und trafen noch viermal: 2xDörpe, Kraki und Rachid Allam. In 10 Spielen haben die Rothosen bereits 48 Tore erzielt! Nächsten Sonntag empfangen sie den Tabellenfünften VfL Grafenwald zum Spitzenspiel.

 

 

 

Mehr Fotos auf: https://www.facebook.com/SSVBuer0728/


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer