Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 01.11.2022 um 11:53 Uhr



0:2-Niederlage beim SV Wanne 11

Die Rothosen kehrten am Sonntag mit einer 0:2-Niederlage aus Wanne zurück. Die kurze Spielanalyse: In der Startelf nahm Coach Misel Zec zwei Änderungen vor: Für den noch nicht wieder ganz fitten Rami Ibrahim spielte Can Bugday und Kapitän Daniel Bertram begann anstelle von Emre Gökkaya. Justin Wrobel konnte wieder im Tor stehen. In der 1. HZ forderten die Rothosen einen Foulelfmeter nach einem Foul an Florian Weber. Zehn Minuten später sah Ali Serhan die Rote Karte und Buer spielte über eine Stunde nur noch zu zehnt. Durch großen Kampfgeist machten sie die Unterzahl wett - bis zur 87. Minute: Foulelfmeter und 1:0 für Wanne. Anschließend wurde es auf dem Platz hektisch und Schiedsrichter Wlotzka unterbrach das Spiel für einige Minuten. Am Ende konnten die Gastgeber noch das 2:0 erzielen.

Misel Zec: "Wir haben trotz der einstündigen Unterzahl ein gutes Spiel geboten. Ich muss meine Mannschaft loben für die große kämpferische Leistung. Natürlich haben wir im Spiel Fehler gemacht, deshalb suchen wir die Schuld nicht beim Schiedsrichter. Wir gratulieren Franko Pepe und seinem Team zum Sieg." 

An dieser Stelle entschuldigt sich die SSV Buer beim SV Wanne 11 für das Fehlverhalten einzelner Spieler.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer