Erneutes Triple?

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.11.2022 um 07:56 Uhr



Drei Endspiele mit der SSV Buer!

Unsere Rothosen haben am Samstag die große Chance, nach 2019 zum zweiten Mal alle Pokale an den Nordring zu holen. Es wird sehr schwer werden, denn zumindest in zwei Endspielen sind es Gegner auf Augenhöhe, wie unser Jugendleiter Carsten Weber es bereits nach dem Halbfinale vor drei Wochen erwähnte: https://www.ssvbuer.de/news-2120

A-Junioren-Finale SC Hassel - SSV Buer 07/28

In diesem Spiel ist die SSV haushoher Favorit, denn die Nachbarn aus Hassel spielen zwei Klassen tiefer in der Kreisliga A (aktuell Platz 4 - 9 Spiele ungeschlagen). Unsere Mannschaft ist trotz der Heimniederlagen gegen Haltern und Wanne-Eickel als Tabellenzweiter noch im Aufstiegsrennen, zuletzt gab es zwei klare Auswärtssiege. 
Der Weg des SC Hassel ins Finale: SV Zweckel 3:0 , Erler SV 08 5:4 n. E., Westfalia Buer 1:0
SSV Buer: YEG Hassel 19:0, SSV/FCA Rotthausen 7:0, Hessler 06 3:0    

B-Junioren-Finale Erler SV 08 - SSV Buer 07/28

Die Jungs vom Forsthaus haben im vergangenen Jahr den Kreispokal der C-Junioren gewonnen und stiegen in die Bezirksliga auf. In der Kreisliga A der B-Junioren stehen sie aktuell mit 7 Siegen (62:7 Tore) in 7 Spielen auf Platz 1. Die Rothosen haben sich von den zwei Pleiten nacheinander gegen Wattenscheid und Horst erholt und seit vier Spielen ungeschlagen - Platz 4 in der Bezirksliga. 
Der Weg von Erle ins Finale: Hessler 06 16:0, DJK SW GE-Süd 3:0, BV Rentfort 4:0
SSV Buer: SC Hassel 16:0, SV Horst 08 4:2 n. E. 

C-Junioren-Finale SV Horst 08 - SSV Buer 07/28

Die 08er waren vor zwei Wochen noch Tabellenführer in der Landesliga, dann wurden sie von den Rothosen abgelöst. Die beiden Teams liefern sich zusammen mit der Hammer SpVg einen spannenden Dreikampf um den Aufstieg in die Westfalenliga. in der Meisterschaft trennte man sich auf der Löchterheide 1:1.
Der Weg von Horst ins Finale: Teutonia Schalke 8:0, SC Hassel 2:0 (nicht angetreten), SB Gladbeck 13:0
SSV Buer: BV Rentfort 3:0, Erler SV 08 3:0, Eintracht Erle 8:0  

Unsere Spieler, Trainer, Jugendleitung und Vorstand hoffen natürlich auf große Unterstützung aus Buer, aber zieht euch warm an: 3 Grad sind vorhergesagt! Wir wünschen unseren Mannschaften viel Glück und Erfolg!  

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer