Zweite ist Herbstmeister!

von Online-Redakteur Michael Batke am 30.01.2023 um 09:25 Uhr



2. Mannschaft 6:0 gegen SC Schaffrath - - - 3. Mannschaft 1:3 gegen Eintracht Erle II

SSV Buer 07/28 II - SC Schaffrath 6:0 (3:0)

Während Beckhausen 05 gegen Erle 19 patzte (0:0), konnten die Rothosen eine Woche vor dem direkten Duell klar gewinnen und die Tabellenspitze übernehmen. Steffen Dörpinghaus traf viermal (Hattrick in der 1. HZ), dazu Lucas Rudnik und Julian Mieberg mit seinem 1. Saisontor. Sonntag 13 Uhr: SSV II vs. Spiel- und Sportverein Beckhausen 1905 e.V.

SSV Buer 07/28 III - Eintracht Erle II 1:3 (1:3)

Im Nachholspiel kassierten die Rothosen eine verdiente Niederlage. Die Tore fielen alle in der 1. Hälfte: Mehmet Önata konnte die Erler Führung durch Klein in der 21. Minute ausgleichen, doch Joel Wyputa aus der 1. Mannschaft der Eintracht traf zweimal. Schon nach 13 Minuten musste Patrick Weiß nach einem überharten Einsteigen des Erler Torhüters ausgewechselt werden. Nach der Pause konnte TW Potti einige Paraden zeigen und sein Tor sauber halten. Mustafa Ates kam später zu seinem ersten Punktspieleinsatz. Coach Mike Pledl: "Eine ärgerliche Niederlage, durch individuelle Fehler kassierten wir die Tore. Wir sind nicht energisch genug in die Zweikämpfe gegangen. In der 2. HZ konnten wir das Spiel offener gestalten. Hoffentlich ist die Verletzung von Patrick nicht zu schwer." Gute Besserung, Patrick!
Fotos vom Spiel:

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer