Saison 2023/24:

von Online-Redakteur Michael Batke am 17.05.2023 um 16:22 Uhr



Enzo Di Bari verstärkt das Trainerteam Malkoc/Schulz!

Wechsel im Trainerstab der SSV: Enzo (46), seit acht Jahren in Buer, davon drei Jahre Co-Trainer unserer 1. Mannschaft, wird ab der nächsten Saison mit der 2. Mannschaft arbeiten. Er unterstützt Chefcoach Seldin Malkoc und Matthias Schulz.

Seldo freut sich auf die Verstärkung: "Enzo bringt eine dreijährige Landesliga-Erfahrung mit, von der wir alle profitieren können. Er ist zuverlässig, hilfsbereit und genauso verrückt nach Offensivfußball wie Schulle und ich. Wir werden als Team zusammenarbeiten - es wird passen!"

Enzo zu seinem Wechsel: "Ich möchte mich im Seniorenbereich weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen, zudem warten bei der Zweiten andere Aufgaben auf mich. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Misel für die drei tollen Jahre bedanken, in denen ich viel von ihm gelernt habe. Ein Dankeschön an die Jungs der 1. Mannschaft, auch wenn es viele Ups and Downs gab, hat es immer Spaß gemacht, mit ihnen zu arbeiten:"

Enzo, wir wünschen dir mit deinem neuen Job viel Spaß!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer