Kreisliga A:

von Online-Redakteur Michael Batke am 19.05.2023 um 13:45 Uhr



Matchball zur Meisterschaft!

Ein Sieg fehlt noch zum Titel in der Kreisliga A. Als Bonus könnte unser Torjäger Steffen Dörpinghaus seinen eigenen Trainer Seldin Malkoc in der ewigen Torschützenliste überholen: Seldo schaffte 2016/17 48 Treffer, Dörpe steht bei 47. Die Gäste, auf Platz 8 in der Tabelle, haben vor einer Woche das Derby gegen Eintracht 1:6 verloren. Im Hinspiel gegen die Rothosen kassierten sie 8 Tore. Bis auf Klawikowski, Hüssen und Heeger hat Coach Seldo alle Mann an Bord. "Unser Ziel sind ganz klar drei Punkte und die Meisterschaft. Wir sind mega heiß darauf und ich bin mir sicher, dass uns das gelingen wird. Auch wenn wir erstmal nichts erreicht hätten (Aufstiegsspiel gegen Bulmke steht noch aus), wäre es ein Riesenerfolg für den Verein", sagt Seldo. Wir hoffen doch alle auf einen vollen Kunstrasenplatz, die Jungs brauchen nochmal volle Unterstützung!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer