4. externer Neuzugang für die Landesliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 25.05.2023 um 14:49 Uhr



Melih Aydin kommt zurück nach Buer

Melih (wird im Juni 20) wechselt vom Westfalenligisten DSC Wanne-Eickel Fussballabteilung an die Löchterheide und ist der vierte externe Neuzugang für die kommende Spielzeit. In der aktuellen Saison (sein zweites Seniorenjahr), kommt der Linksverteidiger auf 20 Einsätze. Melih spielte bereits bis zur C-Jugend für die Rothosen, über TSV Marl-Hüls und TuS Haltern wechselte er als A-Jugendlicher nach Wanne-Eickel. Coach Misel Zec: "Ich kenne Melih noch aus der C-Jugend. Er hat eine super Entwicklung genommen und hat dieses Jahr gezeigt, was er kann. Wir bekommen einen linken Verteidiger, der auch die gesamte linke Seite beackern kann. Mit seiner Einstellung zum Fußball passt er perfekt zu uns!"

Melih, willkommen zuhause!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer