Landesliga / Bezirksliga:

von Online-Redakteur Michael Batke am 09.11.2023 um 15:52 Uhr



B1 gegen Ibbenbürener SpVg 08 - - - A1 bei Rot-Weiß Lüdenscheid

Sonntag 11 Uhr:
Rot-Weiß Lüdenscheid - SSV Buer A1

Nach dem erkämpften 2:1-Sieg bei TSC Eintracht müssen die Rothosen schon wieder auswärts antreten. Die Rot-Weißen sind Vorletzter und haben in neuen Spielen nur einmal gewonnen.

Sonntag 11 Uhr:
SSV Buer B1 - Ibbenbürener SpVg 08

Drei Siege in Folge und nur noch einen Punkt bei einem Spiel weniger von Tabellenführer Nottuln entfernt: Es läuft bei der B1, auch wenn das 2:1 vor einer Woche etwas glücklich war. Die Gäste stehen auf Platz 9.

Samstag 15 Uhr:
ASC 09 Dortmund - SSV Buer C1

Trainer Christian Mescher hofft auf die Rückkehr einiger kranker Spieler, denn es geht zum Spitzenreiter, der acht Siege aus neun Spielen geholt hat.

Sonntag 11 Uhr:
SG Wattenscheid 09 II - SSV Buer B2

Nach dem verlorenen Sechs-Punkte-Spiel gegen Westfalia Herne droht beim Tabellenführer, der zuhause bisher alles gewonnen hat, die nächste Niederlage.

Sonntag 9 Uhr:
SSV Buer C2 - SC Westfalia Herne II

In der Meisterschaft haben die Rothosen spielfrei, Zeit für ein Testmatch gegen den A-Kreisligisten.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer