Rückblick:

von Online-Redakteur Michael Batke am 14.11.2023 um 12:01 Uhr



A1 5:3-Auswärtssieg - - - B1 2:0-Heimsieg

SSV Buer B1 - Ibbenbürener SpVg 08 2:0

Die Jungs von Weber/Yilmaz jagen weiter Tabellenführer Nuttuln! Die Tore zum vierten Sieg in Folge machten Mauritz Mersch und Mustafa Gezer kurz vor und nach der Pause. Am Samstag könnten sie zum ersten Mal seit dem 3. Spieltag wieder die Tabellenspitze übernehmen, Nottuln hat spielfrei und die SSV spielt zuhause gegen Wettringen.

Rot-Weiß Lüdenscheid - SSV Buer A1 3:5

Unsere A-Jugend tat sich schwer beim Vorletzten. Ein 0:2 (Pavic, Topcu) drehten die Gastgeber in eine 3:2-Führung. Ein Doppelschlag von Cenk und Topcu (73./74.) drehte das Spiel wieder, Marin Pavic traf noch einmal in der Nachspielzeit. Mit dem Sieg verteidigen die Rothosen Platz 3.

Unsere C1 (1:6 bei Tabellenführer ASC 09) und B2 (1:4 bei Tabellenführer Wattenscheid 09 II) verloren deutlich.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer