Landesliga - 15.Spieltag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.11.2023 um 13:07 Uhr



1. Mannschaft bei SuS Kaiserau

Nach dem tollen Derby gegen YEG Hassel und dem ärgerlichen 2:2 in der sehr langen Nachspielzeit reisen die Rothosen zum Tabellensechsten nach Kamen. In ihrem letzten Auswärtsspiel in Hordel zeigten unsere Jungs eine fast perfekte Leistung.

Ähnlich stark müssen am Sonntag auftreten, denn die Gastgeber haben die letzten fünf Heimspiele gewonnen. Vor einer Woche verloren sie nach zuvor vier Dreiern mit 0:3 bei Angstgegner Westfalia Langenbochum. Ihre Nr. 23 Marcel Friede hat mit 10 Treffern ein Drittel aller SuS-Tore erzielt.

Eine sehr kleine Ausfallliste meldet Coach Misel Zec: Basar und Berkenkopf fehlen, Leon Schleking ist wieder schmerzfrei und trainierte wieder mit. Gute Voraussetzungen, um aus Kaiserau etwas mitzunehmen und die beeindruckende Serie (nur eine Niederlage in den letzten 11 Spielen) fortzusetzen. In der vergangenen Saison konnte Buer nicht gewinnen: 0:0 und 2:3 waren die Ergebnisse.

Das Spiel kann auf Staige.tv verfolgt werden: https://staige.tv/spiel/233551

Gute Fahrt und viel Erfolg!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer