Hinrunde beendet - Platz 8

von Online-Redakteur Michael Batke am 20.11.2023 um 12:34 Uhr



3. Mannschaft schlägt BV Horst-Süd 7:3

Das war ein versöhnlicher Hinrundenabschluss, zehn Tore, darunter Traumtore von Konrad und Sicken, mindestens zehn weitere Großchancen und dazu noch Lob vom Gegner! Mit dem 1:0 nach einer Viertelstunde, bedingt durch einen Torwartfehler, startete der Torreigen. Zur Halbzeit stand es 3:1 (Sicken, Konrad, Schäfer). Nach der Pause trafen Scharwei, Sicken und zweimal Ates. Auf dem Weg in die Kabine fragte ein Gästespieler "warum Buer denn so weit unten steht".

Trainer Mike Pledl kann es beantworten:
"Wir haben in der Hinrunde 5-7 Punkte zu wenig geholt und spielerisch zu selten das eigentliche Potential abgerufen", zum gestrigen Spiel: "Auch wenn das 7:3 sehr deutlich klingt, hatten wir wieder viele Chancen, die nicht genutzt wurden. Bei zwei der drei Gegentore sind wir selbst verantwortlich und machen dumme Fehler. An beiden Bereichen müssen wir arbeiten. Ist der Gegner stärker, kostet uns dass den Sieg."

Die Hinrunde in Zahlen: Platz 8, 19 Punkte - 5 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 37:25 Tore, beste Torschützen: Konrad 8, Wanczura 7, Bilgin 4.

Am 3. Dezember beginnt die Rückrunde mit dem Heimspiel gegen SuS Beckhausen 05 II

Die Tore im Video:  https://fb.watch/oq-wqniv3T/

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer