Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 29.11.2023 um 17:03 Uhr



#18 LUCA KOLACZEK

Luca ist seit dem Sommer im Seniorenbereich. In der Saison 22/23 konnte er bereits Landesliga-Luft schnuppern: Fast genau vor einem Jahr gelang ihm bei Brackel 06 sein erstes Tor. Er wird in dieser Saison nach Verletzungen behutsam an die Landesliga herangeführt. In der 2. Mannschaft kam er viermal zum Einsatz und hat schon drei Tore auf seinem Konto.

Geburtsdatum: 06.04.2004
Größe: 172m
Gewicht: 68kg
Nationalität: Deutsch/Italienisch
Bei der SSV seit: 2017
Bisherige Vereine: SV Hessler 06, Rot-Weiß Essen
Position: Zentrales Mittelfeld, flexibel einsetzbar
Sportliches Vorbild: Es kann nur einen geben, Lionel Messi!
Größter sportlicher Erfolg: 4x Kreispokalsieger mit der SSV, Westfalenpokal-Viertelfinale gegen SC Paderborn

Wohnort: GE
Beruf: Schüler
Hobbies: Etwas mit Freunden unternehmen, Musik hören
Lieblingsreiseziel: Sardinien (tolle Insel, wo ich viele Verwandte habe)
Lieblingsmusik: Rap und diverse andere Richtungen
Lieblingsessen: Pasta, Pizza und natürlich die gute türkische Küche meiner Freunde
Lieblingsverein: FC Barcelona

❓Was gefällt dir in/an Buer?:
In Buer herrscht ein einmaliges, familiäres Miteinander! Hier habe ich viele Freundschaften geschlossen

❓Was könnte besser sein?
Da fällt mit nichts ein!

❓Wie kamst Du nach/auf Buer?
Ich bin damals mit meinen Trainern Dario Guidone und Andreas Blaumann von meinem Heimatverein Hessler 06 nach Buer gewechselt. Hier konnte ich im Jugendbereich höherklassig spielen und mich stetig weiterentwickeln

❓Was ist Dein Saisonziel?
Ich möchte mich in meiner ersten Saison an den Seniorenfußball gewöhnen und so viel spielen wie möglich

❓Dein Favorit auf den Aufstieg?
Da wir eine sehr junge Mannschaft sind, räume ich uns nur Außenseiterchancen ein. Favoriten sind für mich Westfalia Herne und Vestia Disteln

❓Sonst noch etwas?
Der sportliche Leiter Oktay Güney und mein jetziger Mitspieler Kadir Mutluer sind für mich väterliche Freunde geworden. Beide haben mich jahrelang im Jugendbereich trainiert und wissen mich zu nehmen. Sie haben mich besser gemacht. Ebenso Carsten Weber, den man auch nachts wecken könnte, wenn es um persönliche Belange geht. Das macht für mich auch den Verein SSV Buer aus!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer