Letzter Spieltag vor der Winterpause:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.12.2023 um 10:00 Uhr



B1 Topspiel in Nottuln - - - C2 Kellerduell in Langenbochum - - - C1 gegen Sundern

Letzter Spieltag vor der Winterpause! Nach dem Pokalsamstag am Forsthaus mit dem Sieg der C1 und dem knappen 0:1 der B1 geht es wieder um Punkte. Der Pokaltag war, abgesehen von den sehr bemühten Gastgebern, wieder einmal eine traurige Veranstaltung: Die Spiele waren wie an jedem Wochenende in der Meisterschaft - nur mit Pokalübergabe nach dem Schlusspfiff, einen Liveticker gab es nur für das A-Jugendspiel. Sonstige Überraschungen: Fehlanzeige. Jetzt freuen wir uns aber auf die Spiele am Samstag und Sonntag:

Samstag 15.00 Uhr

SSV Buer C1 - TuS Sundern

Unser Pokalsieger (Platz 5) spielt in der Landesliga zuhause gegen den Tabellennachbarn aus dem Sauerland (6.)

Samstag 15.00 Uhr

BW Westfalia Langenbochum - SSV Buer C2

Wichtiges Spiel für die abstiegsbedrohten Rothosen. Sie stehen auf dem vorletzten Platz mit sieben Punkten, die Gastgeber haben einen Punkt mehr.

Sonntag 11.00 Uhr

DJK Grün Weiß Nottuln - SSV Buer B1

Das absolute Topspiel in der Bezirksliga: Der Tabellenerste gegen den punktgleichen Zweiten! Die Gastgeber haben in den letzten vier Spielen nur einmal gewonnen, Buer ist seit sieben Spielen unbesiegt.

Sonntag 11.00 Uhr

SSV Buer A1 - DJK Grün-Weiß Nottuln

Noch ein Duell Buer/Nottuln. In der Landesliga sind die Rothosen als Vierter Favorit gegen die Gäste (11.).

Sonntag 9.15 Uhr

SSV Buer B2 - Erler SV 08

An der Löchterheide ist unser Team krasser Außenseiter gegen den neuen Pokalsieger aus Erle.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer