Abschiedsspiel für Max:

von Online-Redakteur Michael Batke am 02.12.2023 um 12:22 Uhr



3. Mannschaft gegen SuS Beckhausen 05 II - ABGESAGT!!!

Letztes und besonderes Spiel vor der Winterpause für unsere Dritte: Max Pledl wird sich für ein paar Monate auf Weltreise begeben und macht sein Abschiedsspiel. Sportlich gesehen ist es natürlich noch ein schönes Derby zum Jahresabschluss.

Die Gäste haben 10 Punkte auf dem Konto (50 Gegentore), neun weniger als die Rothosen. Ihre drei Siege holten sie alle auswärts, zuletzt 2:1 in Grafenwald. Unsere Jungs haben mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen wieder den Blick nach oben gerichtet. Coach Mike Pledl fehlen Sonntag folgende Spieler: Czyborra, Paus, Kremer, Schulz, Ates, Selamlar, A. Kalb - Hense und Sicken sind noch fraglich. Das Hinspiel gewann Buer 4:0.

"Der Abschied von Max ist schon Grund genug, ein erfolgreiches und überzeugendes Spiel zu machen. Derbys haben zudem immer einen besonderen Reiz und wir wollen mit positiven Eindrücken in die Winterpause gehen", sagt Coach und Papa Mike Pledl vor dem Spiel.

Wir wünschen viel Spaß!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer