Kritik am fußballfreien Sonntag in GE:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.12.2023 um 14:54 Uhr



Stellungnahme von Marcel Denneborg und der WAZ-Artikel

Unser Vorsitzender Marcel Denneborg sagt zu dem Thema:

"Das kann wohl keiner in GE nachvollziehen! Ich weiß gar nicht, wer solche Entscheidungen trifft. Die ganze Woche durfte trainiert werden und die nächste Woche bisher auch. Die C-Jugend überkreislich spielt soeben auf der Löchterheide, alle anderen Spiele sind abgesagt. Wer dass versteht, kann es mir gerne erklären.

Vor allem diese Absprachen zwischen dem Kreis Jugend / Senioren und Gelsensport sind überragend und finden scheinbar gar nicht statt. Was machen wir erst, wenn es wirklich mal Winter wird???

Diese Entscheidungen spiegeln aber einiges wieder…"

https://www.waz.de/sport/lokalsport/bottrop/fussballkreis-gelsenkirchen-sagt-den-kompletten-spieltag-ab-id240730994.html


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer