Rückblick auf Samstag:

von Online-Redakteur Michael Batke am 04.12.2023 um 09:43 Uhr



C1 gegen TuS Sundern 4:1 - - - C2 1:5 in Langenbochum

Durch die "einheitliche" Regelung des Fußballkreises wurde am Samstag gespielt, Sonntag nicht. Das Topspiel unserer B1 bei der DJK GW Nottuln wurde auf den nächsten Sonntag (11 Uhr) verschoben.

SSV Buer C1 - TuS Sundern 4:1

Das Team von Christian Mescher ist wieder in der Spur: Nach drei Niederlagen in Folge in der Meisterschaft konnten sie jetzt den dritten Sieg (inkl. Pokalsieg) hintereinander feiern. In der Tabelle springen sie von 6 auf 4. Die Torschützen zum verdienten Heimsieg: Bejta, Gushani, Agapitov und Kovacevic

Für nächsten Samstag ist ein Testspiel in Wethmar angesetzt. Am 16. Dezember spielen sie in der 2. Runde des Westfalenpokals bei Bezirksligist VfL Sportfreunde Lotte. Der Sieger kann sich in der nächsten Runde auf ein Heimspiel freuen gegen Regionalligist SV Rödinghausen!

BW Westfalia Langenbochum - SSV Buer C2 5:1

Trotz 1:0-Führung (Hüser) eine Klatsche im Kellerduell: Die Rothosen bleiben auf dem vorletzten Platz, jetzt mit vier Punkten Rückstand zum Nichtabstiegsplatz. Aus den letzten sieben Spielen wurde nur ein Punkt geholt. Das nächste Pflichtspiel ist am 17. Februar bei VfB Hüls, auch ein direkter Konkurrent.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer