Landesliga-Spielersteckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 07.12.2023 um 10:10 Uhr



#14 BURAK GÜNES

Burak ist der vierte ehemalige A-Jugendspieler, der im Sommer den Sprung zu den Senioren schaffte und jetzt im Steckbrief vorgestellt wird. Bei der 1. Mannschaft kommt er bisher auf drei Kurzeinsätze. Am 8. Oktober konnte er in Welper nicht nur seinen ersten Seniorentreffer erzielen, sein Tor rettete in letzter Minute auch einen Punkt für die Rothosen. Für die 2. Mannschaft spielte Burak bereits 6mal fast über 90 Minuten.

Geburtsdatum: 27.11.2004
Größe: 183cm
Gewicht: 69kg
Nationalität: Deutsch/Türkisch
Bei der SSV seit: 2021
Bisherige Vereine: SV Zweckel, SV Horst 08, VfB Waltrop
Position: Flügel, 8er, 10er
Sportliches Vorbild: CR7
Größter sportlicher Erfolg: Landesliga-Aufstieg in der C-Jugend

Wohnort: Gladbeck
Beruf: Student
Hobbies: Fußball, Gym, Reisen
Lieblingsreiseziel: Mexiko
Lieblingsmusik: Neset Ertas
Lieblingsessen: Alles von meiner Mutter
Lieblingsverein: Fenerbahce
Spitzname: Jones

❓Was gefällt dir in/an Buer?: Fühlt sich wie eine Familie an

❓Was könnte besser sein? Der Rasenplatz!

❓Wie kamst Du nach/auf Buer? Durch Oktay Güney als Trainer der U19

❓Was ist Dein Saisonziel? Aufstieg!

❓Dein Favorit auf den Aufstieg? SSV Buer!


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer