3. Mannschaft überwintert auf Platz 7:

von Online-Redakteur Michael Batke am 11.12.2023 um 08:29 Uhr



3:1-Derbysieg gegen SuS Beckhausen 05 II

Die vier Tore fielen alle in der 1. HZ: 2´ Mehmet Önata, 17´ Enes Bilgin, 40´ Dennis Konrad, 3:1 43` Philipp Kopecky

"Nach einer gelbroten Karte gegen Beckhausen haben wir es mal wieder nicht geschafft, die Überzahl in den letzten 30 Minuten in Tore umzusetzen. Chancen waren zahlreich vorhanden, wurden aber kläglich vergeben, dass müssen wir zukünftig abstellen. Leider haben wir heute wieder drei Verletzte zu beklagen: Bei JUlian Schulz besteht der Verdacht auf Gehirnerschütterung, Felix Scharwei und Felix Ehrlich sind mit Knieproblemen ausgewechselt worden und werden im Krankenhaus untersucht. Wir drücken die Daumen, dass nichts Schlimmes passiert ist", so Mike nach dem Spiel.

Die Rothosen überwintern erstmal auf dem 7. Platz. Gute Besserung Felix, Schmelle und Julian!

Das Hammertor von Dennis: https://fb.watch/oSt2U5VVky/


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer