Landesliga-Steckbrief:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.12.2023 um 12:00 Uhr



Physio VERONIKA BAUNE

Vero ist schon seit 18 Monaten zurück in Buer und wir hatten es bisher versäumt sie vorzustellen, dass holen wir jetzt nach: Vero hat einen großen Anteil an den Erfolgen unserer 1. Mannschaft. Die Jungs sind physisch topfit und an der sehr kurzen Verletztenliste merkt man, wie gut im Hintergrund gearbeitet wird. Wer einmal nach einem Sieg in der Spielerkabine war, der merkt sofort, was Vero mit "Stimmung innerhalb der Mannschaft" meint!

Geburtsdatum: 09.08.1990
Größe: 174m
Gewicht: -kg
Nationalität: deutsch
Bei der SSV seit: Juli 2022
Bisherige Vereine: BW Westfalia Langenbochum, SSV Buer (20-21), VfL Eintracht Mettingen
Position: Physio
Größter sportlicher Erfolg: Aufstieg in die Landesliga 2019 mit Langenbochum
Lieblingsspieler: Raul

Wohnort: Recklinghausen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbies: Fitness, Joggen, Fahrrad fahren, auf Schalke gehen, mit Freunden ausgehen
Lieblingsessen: Schnitzel, Pizza
Lieblingsreiseziel: Portugal
Lieblingsmusik: House
Lieblingsverein: FC Schalke 04
Spitzname: Vero

❓Was gefällt dir in/an Buer?: Die Stimmung innerhalb der Mannschaft

❓Was könnte besser sein? Die Zuschauerzahl bei den Heimspielen

❓Wie kamst Du nach/auf Buer? 
Durch Daniel Bertram, der Misel meine Nummer gegeben hatte, weil Buer eine/n gute/n Physio brauchte. 2022 war ich zu Besuch bei einem Heimspiel, da kam Misel nach dem Spiel auf mich zu

❓Was ist Dein Saisonziel? Platz 1 - zur Not Top3

❓Dein Favorit auf den Aufstieg? Wir!

❓Sonst noch was? 
Ich habe einfach jeden Sonntag Bock auf die geile Truppe und das Spiel. Danke, dass ich dabei sein darf! Für Erfolge und gute Stimmung kann ich hoffentlich einen kleinen Beitrag leisten.


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer