von Online-Redakteur Michael Batke am 04.06.2025 um 08:30 Uhr
Florian Weber bleibt in Buer, als Spieler und Trainer!
Es ist keine Überraschung mehr: Flo (22) bleibt in Buer, als Spieler und Trainer! Wie in der Saison 23/24 (13) ist er der beste Torschütze der SSV - 17 Tore in 30 Spielen! Vor einer Woche konnte er seinen größten Erfolg als Trainer feiern: Mit "seiner" B1 stieg er in die Landesliga auf! Gemeinsam mit Yusuf Yilmaz wird er 2025/26 die A-Jugend coachen.
Der WAZ sagte Flo nach dem Hombruch-Spiel: „Buer ist wie eine große Familie für mich. Ich bin jetzt in meinem zehnten Jahr hier, und es passt einfach alles. Die Jungs sind überragend, ich habe alle ins Herz geschlossen, und hier sind gute Freundschaften entstanden.“
Coach Oktay Güney: "Flo ist ein wichtiger Spieler für unsere Mannschaft, nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch wegen seines Charakters. Ich bin überaus glücklich, dass er hier bleibt, trotz der vieler Anfragen und Angebote. Ich freue mich sehr, mit ihm weiterzuarbeiten."
Diesen Beitrag teilen