In nur fünf Wochen saniert

von Online-Redakteur Michael Batke am 18.05.2018 um 23:17 Uhr



Der Kunstrasenplatz der SSV Buer ist eröffnet !

Darauf haben alle Freunde der SSV Buer gewartet ! 

Am 17. Mai wurde der sanierte Kunstrasenplatz freigegeben. Ab sofort steht der Platz allen 31 Mannschaften der SSV Buer zur Verfügung.
Gelsensport-Präsident Jürgen Deimel übergab das Spielfeld symbolisch an den Vorsitzenden Marcel Denneborg. Die Abnahme wurde in Anwesenheit von Gelsendienste und der Heiler GmbH & Co. KG durchgeführt.

                                    

Ein besonderer Dank gilt den Rasen-Profis der Firma Heiler, die es in dieser kurzen Zeit geschafft haben,
aus dem alten Kunstrasen einen grünen Teppich zu "zaubern". Die SSV Buer bedankt sich ausdrücklich auch
bei Gelsensport-Geschäftsführer Dr. Günter Pruin für sein Engagement.

Die SSV Buer verfügt jetzt über einen hochmodernen Kunstrasenplatz (im Fachjargon Hybridrasen).
Hierbei wurden Kunstfasern eingearbeitet, was den Rasen robuster und belastbarer macht und internationale Standards erfüllt.
Unser Verein hatte sich mit 30000 Euro an diesem Projekt beteiligt. 

Am 18. Mai hat unsere 1. Mannschaft zum ersten Mal auf dem neuen Platz trainiert:

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer