Rückblick auf das Vorsilversterspiel:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.01.2019 um 14:37 Uhr



SSV-Legenden trotzten dem schlechten Wetter

Vorsilvesterspiel 29.12. -16 Uhr

                                                                Das TraditionsTeam und Freunde

Endlich war es soweit…der Tag des Events war da… das Vorsilvesterspiel, worauf wir so lange gewartet hatten, welches wir lange und intensiv geplant und organisiert hatten, sollte stattfinden.

Und was passierte pünktlich um 16.00 Uhr? Regenpeitschen zogen über die Löchterheide, gefühlte Temperaturen unter null Grad…der Wettergott hatte kein Erbarmen mit uns.

Nichtsdestotrotz ließen sich die Spieler nicht entmutigen und beachtliche 120 Besucher kamen zum Kunstrasen um uns „alten Säcken“ beim Fußballspielen zuzusehen. Bereits vor dem Spiel kam es zu ganz vielen Begegnungen zwischen aktuellen und ehemaligen Spielern und Zuschauern, welche sich zum Teil seit langer Zeit nicht mehr auf der Sportanlage sehen gelassen hatten. So streiften beispielsweise Ralf Trotno, Andi Nowak und Uli Freimuth nach Jahren wieder einmal die Trikots mit der Buerschen Linde über.

Insgesamt 23 Spieler teilten sich auf in die Mannschaften „Team Autopoint“ und „Team Dröge“. Trotz des schlechten Wetters sahen die Zuschauer schöne Kombinationen, Tricks und insgesamt 9 Tore. Das Ergebnis ist zweitrangig, wichtiger war der gemeinsame Spaßfaktor und die Gelder, welche durch die durchgeführte Tombola und Spenden, gesammelt werden konnten.

Den Hauptgewinn bei der Tombola einer 4-tägigen Reise nach Berlin für 2 Personen inklusive Anreise und Besichtigung des Bundestags konnte sich unsere Britta sichern. Das Losglück war nicht nur beim Hauptgewinn an diesem Abend auf Britta´s Seite, da sie sich auch noch 2 weitere Hauptpreise sichern konnte.

Der Reinerlös von Tombola und Spenden wird das TraditionsTeam komplett an das Kinderhospiz Gelsenkirchen spenden.  

Bei der anschließenden Party im Vereinsheim begeisterte DJ Arno Hawaii das Publikum, es wurde getanzt und gelacht bis spät in die Nacht und die letzten Partygäste verließen die Sportanlage um 4.00 Uhr morgens.  

Jörg Altherr 

 

Die Ziehung der Hauptpreise der Tombola „live“ im Vereinsheim

                                    

                                               DJ Arno Hawaii bei der „Arbeit“

                                            Das eine oder andere Bier oder Sekt wurde auch getrunken                         

                                       

 

 


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer