Rückblick auf den 1. Mai:

von Online-Redakteur Michael Batke am 03.05.2019 um 13:28 Uhr



Große Ehrung für unseren 2. Vorsitzenden Norman Dauksch

Norman Dauksch wurde geehrt!

Am 1. Mai 2019 wurde auf der Platzanlage der SSV Buer 07/28 während der Veranstaltung (GLIENKE-Cup) der Geschäftsführer der
SSV Buer 07/28 Norman Dauksch geehrt.
Ernst Kastner (Kreisehrenamtsbeauftragter) sprach davon, dass Norman als Kreissieger für den DFB-Ehrenamtspreis 2018 an den FLVW gemeldet wurde. Unser Landesverband hat ihn dann als einer der 9 Vertreter an den DFB weitergemeldet und somit wurde er für 1 Jahr in den „Club 100“ aufgenommen.
Ernst Kastner weiter:
"Du hast es verdient - und es ist eine besondere Wertschätzung deiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Inzwischen wurde dir bereits eine Kreisehrung beim Spiel FC Schalke 04 gegen Hannover 96 am 3.Nov.18 in der Arena zuteil. Es folgt ein Dankeschön-Wochenende des FLVW, vom 18. – 21. Mai in Hamburg, mit einem Spiel beim HSV und weiteren Highlights. Den Abschluss bildet eine zentrale Veranstaltung der DFB-Club 100 Mitglieder im Herbst, bei einem Länderspiel unserer Nationalmannschaft. Diese Auszeichnung im „DFB-Club 100“ ist nicht mehr ausschließlich mit deiner persönlichen Anerkennung und Wertschätzung verbunden. Sie schafft auch Mehrwerte für die SSV Buer 07/28. Lieber Norman, deshalb sind hochrangige Mitglieder des Verbandes und des Kreises nach Buer gekommen, um allen Beteiligten Dank zu sagen und das DFB-Vereinsgeschenk zu überreichen.
Hier stehen die 2 Minitore und 5 Adidas-Fußbälle! Dieses Geschenk soll etwas an die Basis zurückgeben! Die universell einsetzbaren Minitore werden für viel Freude und Spielspaß sorgen, mit den Bällen hoffentlich viele schöne Tore erzielt. Die personifizierte symbolische Übergabetafel soll dich und deinen Verein an die erfolgreiche Aktion erinnern und gleichzeitig Ansporn für die weitere ehrenamtliche Arbeit und neue Projekte sein."
Anschließend fand Ulrich Jeromin (Verbandsehrenamtsbeauftragter) noch lobende Worte für den Preisträger und bedankte sich außerdem noch für die Einladung.

Quelle: FLVW

 

Norman bedankte sich herzlich für die Ehrung und hielt seinerseits (natürlich ohne Mikro !) eine launige Rede, in der sich bei seinen zahlreichen Mitstreitern und Unterstützern bedankte, aber auch kritische Worte in Richtung Verbände fand.
Auf dem Gelände der SSV-Tennisanlage waren Sponsoren, Freunde und Angehörige eingeladen, die bei Sekt, Bier und deftigem Essen
vom Grill ihren Spaß hatten.
Die folgenden Fotos (von Ulrike Fox Photography) geben einen kleinen Eindruck:

Ein perfekter Platz zum Feiern

                 

                    Viel Ehre und viele Reden...

                                

                                  z. B. von Marcel Denneborg

            

             Auch die Ehrenamtsagentur ließ es sich nicht nehmen,
             Norman in den Kreis der Ehrenamtskarten-Inhaber aufzunehmen 

Viele Blumen gab es für die Damen vom SSV-Sponsoring...

                                                                    

                                                                      für Mama....

                                       

                                        und natürlich für Gattin Claudia !

Die Grillmeister !

                                                      

                                                        Vater und Sohn

                                                    
                              Die neuen Minitore !  Mit im Bild die U11 der SSV, Markus Töns (Bundestagsabgeordneter der SPD),         
                              Ulrich Jeromin (Verbandsehrenamtsbeauftragter), Ernst Kastner (Kreisehrenamtsbeauftragter),
                              Jürgen Deimel (Präsident Gelsensport) und Werner Wöll (2. Bürgermeister Gelsenkirchen)                


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer