Preisübergabe in der Volksbank Buer:

von Online-Redakteur Michael Batke am 05.06.2019 um 07:16 Uhr



SSV Buer ist "Verein des Jahres 2018" - - - U17 Juniorinnen "Mannschaft des Jahres 2018"

Unglaublich, aber wahr – wir sind Verein des Jahres 2018 und unsere U17 Mädels sind die Mannschaft des Jahres!

Im Rahmen der Verleihung des Jugendförderpreises von Gelsensport e. V. und der Volksbank Ruhr Mitte e.G. erfolgte am 4. Juni die Auszeichnung der Preisträger zum Verein und Mannschaft des Jahres 2018. Unsere U17 Juniorinnen wurden als Mannschaft des Jahres 2018 ausgezeichnet. Eine weitere Auszeichnung gab es für den Gesamtverein. Die tolle Jugendarbeit der SSV wurde endlich belohnt. WIR sind Verein des Jahres 2018 in Gelsenkirchen. Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Wirken und Tun derartig honoriert wird und werden auch weiterhin alles für unseren Verein und der Stadt Gelsenkirchen geben. Wir sind überzeugt davon, dass auch alle anderen Nominierten einen herausragenden Job für die Region leisten. Herzlichen Glückwunsch auch den weiteren Preisträgern. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Freunden für die Mitwirkung in der Vereinsarbeit sowie für die Unterstützung beim Voting für den Fanpreis.

Vielen Dank !


Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer