Top-Verstärkung für die 2. Mannschaft:

von Online-Redakteur Michael Batke am 12.04.2021 um 11:51 Uhr



Steffen Dörpinghaus stürmt ab Sommer für die Rothosen!

Steffen (29) spielt aktuell noch bei den Sportfreunden Katernberg,  mit denen er 2019 in die Bezirksliga aufstieg und mit
36 Toren einen großen Anteil daran hatte. Ein "echter" Neuzugang ist er nicht - wie Gianluca D´Acquisto, der unsere U15II trainiert und demnächst für die 1. Mannschaft spielt - ist Steffen seit 2020 Trainer bei der SSV (U17II) und wurde Nachfolger von Andreas Blaumann. Ab der nächsten Saison arbeiten sie zusammen: Blaui auf der Trainerbank und Steffen im Angriff, das passt! Wer noch mehr über Steffen Dörpinghaus erfahren möchte: Hier ist der link zum Interview von September https://ssvbuer.de/news-1365
Lieber Steffen, wir wünschen dir weiter viel Erfolg als Trainer und zukünftig auch als Torjäger bei den Rothosen!
 

Diesen Beitrag teilen

S.S.V. Buer